Gründungsmitglieder der FREIEN WÄHLER Hagelstadt am 16.7.2019

16.07.2019
Gründung FREIE WÄHLER

Die Wählervereinigung FREIE WÄHLER will das begonnene Moment der guten Entwicklung unserer Gemeinde verankern und fortsetzen. Gemeindeweit ohne Ortsteilbindungen. Die Vertretung der Interessen der bürgerlichen Allgemeinheit in unserer Gemeinde steht im Mittelpunkt unserer Politik. Die Bürgerschaft sollte uns unterstützen, weil ohne uns der Rückfall der Gemeindepolitik zu alter Gutsherrenmentalität vorbestimmt wäre. Munter und kaum verhohlen wird von Gemeinderäten der bisherigen Ortsgruppen für Einzel und Partikularinteressen gekämpft, für persönliche Vorteile und Eitelkeiten. Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, haben mehr verdient!

Hagelstadt hat in den letzten 5 Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen. Eine rege Innenentwicklung, die Erneuerung dringend erforderlicher Infrastruktur, und eine bevölkerungsfreundliche sanfte Expansion (Baugebiete) wurden neben vielen anderen Projekten in Gang gesetzt. Diese Polititk, nach einer langen Phase ohne Fortentwicklung soll fortgesetzt werden, mit den Unterstützern der FREIEn WÄHLER